HDR/Tone Mapping Tutorial

HDR/Tone Mapping Tutorial

Es ist geschafft, mein erstes Videotutorial ist Online.

Mit meinem ersten Video möchte ich euch zeigen, wie man ein HDR Bild erstellt, es mit Tone Mapping umwandelt und es danach ein wenig in Photoshop weiterbearbeitet.

Ich hoffe Ihr habt Spaß damit und ich konnte ein wenig helfen.

So könnte das Ergebnis dann aussehen…

Das Video ist hier bei Rapidshare downloadbar.

Videoinfos:
Größe: 45MB – Länge: 14.30 Minuten – Auflösung: 1280×926 Pixel

4 Kommentare

  1. Oli - 3. Februar 2011 um 19:07

    Ein mega dickes Dankeschön für dieses Tutorial. Ich such mich schon seit Tage dumm und dusslig^^

    Merci!

  2. Dieter - 17. März 2011 um 19:08

    Fantastisches Tut. Seit Tagen suche ich mich tot im Netz. Nur Müll. Endlich bekomme ich meine Bilder so hin,wie sie mir gefallen.
    Danke

  3. Harzi - 5. September 2011 um 20:03

    Die Arbeit wurde viel zu wenig gewürdigt.

    Prima Tut und Video.

    Thx…..

  4. Kimoni - 14. Mai 2013 um 14:33

    Hi,
    ein sehr lehrreiches Tut. – Danke- :-) Doch eine Frage hab ich dazu: funktioniert das auch micht PS Elements?
    LG Kimoni

1 Trackback

Kommentar abgeben