Hamburg – März 2014

Hamburg – März 2014

Jetzt im Winter ist es mal wieder Zeit, die Website ein wenig zu pflegen, wenn man die jährlichen Kosten schon für den Webspace hinblättert 😉 Letztes Jahr war ich mit meinen beiden Frauen in Hamburg, Anlass war der Geburtstag meiner Tochter. Wir hatten auch eine Übernachtung im Holiday Inn, was ich empfehlen kann wenn man einen Hamburg Besuch plant. Auf unser Stadttour haben wir uns Hafencity, die Speicherstadt, das Miniatur Wunderland, die nie fertig werdende Elbphilharmonie und diverse andere Sachen angeschaut. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und wir werden in jedem Fall nochmal dort hinfahren, denn die zwei Tage waren definitiv zu kurz. Aber wie dem auch sei, meine Tochter hat sich ehr gefreut und wir hatten zwei tolle Tage in Hamburg, wo auch ein paar Bilder entstanden sind, sonst würde ich den Kram ja nicht niederschreiben 😉

Viel Spaß beim anschauen…

Kommentar abgeben