Fototour Palermo Sizilien Teil 3

Fototour Palermo Sizilien Teil 3

Damit es langsam mal weiter geht hier, springe ich ein wenig in der Tour und zeige euch heute die Kathedrale Maria Santissima Assunta in Palermo. Dieser Dom ist echt beeindruckend und sollte bei jeder Tour durch Palermo mal besucht werden. Naja obwohl ich mit einem „Einheimischen“ unterwegs war, fanden wir diese Kathedrale erst am Donnerstag, den Tag unsere Abfluges. Dabei hatte ich nicht einmal mein Stativ. Nur meine D90 mit dem 50mm 1.4 baumelte am Sun Sniper rum. Ärgerlich aber so ist das Leben. Sandro hat mir dann netterweise mal sein Samyang Fisheye kurz ausgeliehen um auch mal die Ausmaße des Doms einzufangen, richtig klargekommen bin ich mit diesem voll manuellem Teil nicht wirklich, bin wohl was Automatik verwöhnt. Wie dem auch sei, ein paar Bilder sind auch dabei rumgekommen. Viel Spaß beim anschauen….

6. Dezember 2010 in Artikel

Kommentar abgeben