Shooting auf dem Schrottplatz

Shooting auf dem Schrottplatz

Es ist zwar schon was länger her, aber bis jetzt hatte ich kaum Zeit um Bilder zu bearbeiten. Ich war vor 4 Wochen mit den Jungs von der Film-Dose.de wieder mal unterwegs. Diesmal fand ein Shooting auf einem Schrottplatz statt, danke nochmal an Detlef das er dies organisiert hat. Modelle waren einige vor Ort, aber die Zeit war einfach zu knapp um allen gerecht zu werden. Zum Glück hatten wir eine Halle zur Verfügung, da es draußen regnete und kalt war es auch, aber ich musste ja nicht vor der Kamera stehen 😀 . Ein großes Dankeschön geht hier an Lämmi, Saskia, Joanna, Benni und vor allem an Frank, der seine Harley mitbrachte. Der halbe Tag war sehr spaßig aber leider auch was zu kurz und es waren einfach zu viele in dieser Halle, so das man nicht wirklich jede Location einbringen konnte. Von der technischen Seite habe ich diesmal beide Schirme aufgespannt und mit einem SB-80DX und einem SB-600 per Funk, für das richtige Licht gesorgt. Ich muss noch Viel üben, um das Licht richtig zu setzen, aber ich hoffe einige Bilder gefallen trotzdem. Viel Spaß beim anschauen…

5. Dezember 2010 in Artikel

1 Kommentar

  1. Daniel - 8. Dezember 2010 um 06:34

    wirklich sehr coole Bikerfotos – Daumen hoch!

Kommentar abgeben