Fotoshooting im Duisburger Landschaftspark

Fotoshooting im Duisburger Landschaftspark

Gestern war ich das Erste mal mit den Jungs von Film-Dose unterwegs. Es war ein echt spaßiger Tag, wieder viele neue und sehr nette Leute kennengelernt. Erfahrungen habe ich auch wieder einige sammeln können, vor allem das Canon Besitzer neidisch sind auf Nikon Besitzer :D, ne Spaß. Aber das Thema Blitz und Licht hatte mich wieder die ganze Zeit beschäftigt, da es mit dem harten Sonnenlicht nicht so einfach ist draußen. Glück hatten wir mit dem Wetter, denn es war angenehm und die Sonne verschwand öfters hinter den Wolken. Für Fotomodelle wurde auch gesorgt und so lief mir die Anna immer wieder vor die Linse 😉 Auf diesem Weg noch einmal ein vielen Dank für das geduldige Posieren.

Der Landschaftspark Duisburg ist jedem Fotografen wärmstens zu empfehlen, der mehrere Location für ein Shooting sucht. Dort gibt es von rostiger Industrie bis sehr schöner Natur alles was das Fotografenherz begehrt. Der Eintritt ist kostenlos und tagsüber ist der Park entspannt besucht. Erst Abends, am Wochenende wird es richtig voll und die ganze Jugend aus der Umgebung treffen sich dort. So dann ein paar Bilder an dieser Stelle, deswegen waren wir ja schließlich dort.

Hier könnt Ihr euch die Bilder anschauen…

5 Kommentare

  1. Alessandro Vitale - 18. Juli 2010 um 18:21

    Na das sind ja super Bilder.
    Das Licht ist super und das Model ist auch sehr hübsch.
    Hast du nur dein 24-70 genommen?

    sandro

  2. Matthias Fengler - 18. Juli 2010 um 18:34

    Danke, jo alle Bilder sind mit de 24-70 entstanden und als Aufsteckblitz kam der SB-600 zum Einsatz. Er war auf iTTL BL eingestellt und hat direkt geblitzt ohne Aufsatz.

  3. annajuliana - 19. Juli 2010 um 00:09

    och, ich hab ja eigentlich zu danken. War ein toller Tag mit euch 😉

  4. Alessandro Vitale - 21. Juli 2010 um 17:16

    Ha da kommen ja immer mehr Bilder…….und sie werden immer Besser. Das 10 Bild kommt so wie bei Herr der Ringe rüber wenn die Elfen durch den wald schweben.

    Sandro

  5. deralex - 6. August 2010 um 08:49

    schöne Serie, mit tollem Farbton…

Kommentar abgeben