Shooting mit Sandro…

Shooting mit Sandro…

So endlich ist das Wetter auch uns Fotografen wieder treu und man kann wieder entspannt seine Technik in die freie Wildbahn bewegen. Mein Kumpel Sandro kam auf die Idee mal meine Blitze zu testen, bei einem kleinen Shooting. Gesagt getan sind wir los gezogen und haben mal ein paar Aufnahmen gemacht, was so möglich war Abends um 20.00 Uhr. War jetzt nichts ernstes, nur so um mal ein Gefühl für das „rumgeblitze“ 😀 zu bekommen. Hat tierisch Spaß gemacht und sogar ein paar Bilder sind dabei rausgekommen. Naja labber ich nicht soviel, hier die Bilder 😉

Weitere kommen immer mal dazu, muss erstmal in Ruhe die alle bearbeiten. Fetten Gruß an dieser Stelle nochmal an Sandro…

Edit: Habe mal den Aufbau hinzugefügt. War ein einfacher Aufbau, da ich nur einen Schirm nutzen konnte.

18. März 2010 in Artikel

2 Kommentare

  1. Alessandro Vitale - 21. März 2010 um 11:30

    Super Bilder sind echt gut bearbeitet.Und hat mir auch richtig spaß gemacht.

    Sandro

  2. deralex - 23. März 2010 um 22:10

    Da sieht man ja den Spaß den ihr hattet. Tolle Aufnahmen!

Kommentar abgeben