Photoshop Contest

Photoshop Contest

Ich bin mit meinem Kumpel Sandro auf die blöde Idee gekommen, ein kleines Battle zwischen uns in Photoshop zu veranstalten. Als einzige Regel gab es, es muss das gleiche Ausgangsbild genommen werden. Entschieden haben wir für ein Bild von mir, dieses hier:

Tja was soll mal aus so einem Bild machen, was übrigens in der Eifel entstanden ist. Mein Kumpel Sandro ist in solchen Sachen deutlich kreativer, auch wenn es ab und zu mit der Ausführung was hapert 😉 Jedenfalls sein Entwurf ist dieses Bild geworden:

Da ich gerade meine Transformers Phase hatte *schäm*, dachte ich mir warum nicht auch in dieses Bild mit diesem Gedanken verunstalten. Naja rausgekommen ist dabei dieses Bild hier:

Ausgehangen wurden die Bilder bei uns in der Firma, gewonnen hat aber keiner wirklich. Da die Stimmenverteilung recht gleich war und wir somit beide die Besten sind. 😀

16. Februar 2010 in Photoshop

1 Kommentar

  1. Alessandro Vitale - 1. November 2010 um 08:39

    Ok um das mal richtig zu stellen…….Gewonnen hat mein Freund Matze :-)
    Aber bald werde ich ihn schlagen ( Oh mein Gott was sage ich da nur )
    ich weis nur noch nicht genau wann ob es in den nächten 5 jahren sein wird bezweifel ich :-)

    Sandro

Kommentar abgeben